Link-Aufbau

Unabhängig von Ihrer Erfahrung und Ihren Kenntnissen in SEO gibt es komplexere technische Details bei der einer Website, die die Priorität der besten Spezialisten sind. Dazu gehört die Praxis des Linkaufbaus – eine Praxis, die regelmäßige Änderungen und erfordert Flexibilität und fachkundige Reaktionen.

Linkaufbau

Was ist Linkaufbau?

Das Erstellen von Links ist der Prozess, um Hyperlinks von anderen zu erhalten websites zu Ihrer Website. Suchmaschinenoptimierung, Ziel der Erstellung bei Verbindungen besteht die Erhöhung der Anzahl an qualitativ hochwertigen eingehenden Verbindungen zu eine Webseite, um das Ranking zu verbessern.

Wenn wir leben, ist die Digitalisierung von Unternehmen unvermeidlich. Heute nimmt der Online-Shop im Internet einen immer wichtigeren Platz ein. und Sie möchten sich entwickeln und die Vorteile ernten. In wenigen Worten: Es spielt keine Rolle seien Sie einfach online und wie Sie die Präsenz Ihrer Marke online aufbauen. Wenn er sie tun es professionell, die Ergebnisse werden folgen. Zögern Sie nicht, mit zu hören unsere Experten bereiten Ihnen eine Link Building-Strategie vor super relevant Preis. Worauf warten Sie noch? Stellen Sie Ihre Fragen heute!

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Warum ist Link Building wichtig?

Es gab eine Zeit, da waren Suchmaschinen wie Yahoo! und Alta Vista die dominierenden Akteure. Und sie ordneten ihre Suchergebnisse zu 100 % nach dem Webinhalt Seite.

Nach der Entwicklung und der totalen Dominanz von Google haben sich die Dinge geändert. Ihr mittlerweile berühmte PageRank-Algorithmus veränderte das Spiel. Anstatt einfach den Inhalt einer Seite zu analysieren den Inhalt einer Seite zu analysieren, verfolgt Google, wie viele Leute auf diese diese Seite verlinkt haben.

Und sie hatten Recht. Fast 20 Jahre später sind Links immer noch der beste Weg, um die um die Qualität einer Webseite zu bestimmen. Deshalb sind Backlinks nach wie vor das wichtigste Ranking-Signal von Google.

Dank Updates wie Google Penguin konzentriert sich Google jetzt jedoch auf die Qualität der Links (und nicht nur auf die Quantität der Links). Oder einfach ausgedrückt: nicht nur, wer über Sie spricht, sondern auch, wer es ist.

Was bestimmt die Verbindungsqualität im Link Building?

Autorität der Seite

Gibt es einen guten PageRank auf der Seite, die auf Sie verweist? Wenn ja, dann ist diese Verbindung dies wird einen großen Einfluss auf Ihre Bewertung haben.

In der Tat haben wir im Laufe der Jahre des Testens festgestellt, dass die Autorität der Seite, die ihnen zu verweisen ist wichtiger als jeder andere Faktor .

Das liegt daran, dass Links von seriösen Seiten mehr Glaubwürdigkeit vermitteln (auch bekannt als PageRank) auf Ihrer Website.

(Hinweis: Obwohl Google die PageRank-Informationen nicht öffentlich teilt, sind sie alle sie verwenden es als Grundlage für ihren Algorithmus.)

Sie können den PageRank („PageRating“) auf einer Seite einfach mit überprüfen auf Semrush. Geben Sie einfach die URL in Semrush ein und sehen Sie sich die “Page Authority” an Score“

Autorität der Website

link building check of Page Rank in Semrush

Die Qualität der Kommunikation wird auch durch die Autorität der Domain auf der gesamten Website bestimmt.
Im Allgemeinen ist der Link von der Website als 24chasa.bg dies wird einen viel größeren Einfluss haben als ein namenloser Blogger. Obwohl diese Beziehung schwierig und teuer zu bekommen ist, sie verdienen Mühe.

Auch hier ist Semrush nützlich. Geben Sie die Haupt-URL der Website in das Tool ein und seine “Autoritätsbewertung” wird überprüft“.

Die Relevanz der Website

Wenn es um Links geht, ist die Autorität der Website wichtig. Aber die Relevanz diese Seite ist auch wichtig.

Nehmen wir zum Beispiel, dass Sie der Besitzer einer Kosmetikproduktwebsite sind. Und ihr sie erhalten einen Link von einer seriösen Website mit Innenarchitekturthemen.

Wird diese Beziehung berücksichtigt?

Laut einem Interview eines ehemaligen Google-Mitarbeiters nicht wirklich.

Laut diesem Google-Ingenieur:

“…einen Link von einer hohen PageRank-Seite zu erhalten, war schon immer wertvoll, heute ist es vielmehr ist die Relevanz des Themas der Website in Bezug auf Ihre Relevanz neu, die Relevanz ist neu PageRank.“

Zu diesem Zweck besteht das Ziel darin, Links nicht nur von seriösen, sondern auch thematisch verwandten Inhalten zu nehmen seriöse Websites beim Erstellen eines Link-Builds.

Linkposition auf der Seite

Ist Ihr Link in einen Teil des Inhalts eingebettet? Oder in der Unteren begraben Seitenkopfzeile?

Линк билдинг - връзката ви трябва да е вградена в текста.

Die Position Ihres Links auf der Seite ist wichtig, wenn Sie einen Link erstellen Gebäude!

Insbesondere in Fußzeilen und Seitenbändern verborgene Verbindungen sind nicht sie kosten genauso viel wie Links, die im Text des Hauptinhalts platziert sind Seite.

Wurde ein redaktioneller Link installiert?

Unabhängig davon, wo Ihr Link auf der Seite erscheint, müssen Sie ihn überprüfen:

“Ist diese Verbindung redaktionell hergestellt?“.

Mit anderen Worten, Wurde ein Link zu Ihrer Website hinzugefügt, weil jemand denkt, dass Ihre eine großartige Seite? Wenn ja, dann ist es ein redaktioneller Link.

Oder wurde ein Profil auf einer beliebigen Website erstellt und ein Link erstellt? Es ist nicht so. ein redaktioneller Link, und er ist nützlich, wenn Sie Links auf Ihrer Website platzieren.

Wie Sie vielleicht erwarten, gibt Google den von Ihnen geposteten Links viel mehr Gewicht von der Redaktion.

“…erstellen von Links, die nicht redaktionell oder garantiert veröffentlicht wurden der Besitzer der Website der Seite, auch bekannt als unnatürliche Links, kann dies gilt als Verstoß gegen unsere Anweisungen.“

Anchor Link Text

Anchor text ist der Textteil eines Links, auf den Sie klicken können.  Google es verwendet diesen Anchor-Text als Ranking-Signal.

Wenn wir Links zu einer Baustelle erstellen, suchen Sie nach einem Link zum Text “Reparatur Dach”. Google sieht diesen Anchor-Text und sagt: “Hmmm. Diese Website verwendet anchor text “Dachreparatur”. Die Seite, auf die sie verweisen, sollte etwa “reparieren” sein auf dem Dach”.

Natürlich sollte man es nicht übertreiben:

  • Wenn ein Link im Text verwendet wird, sollte er nicht im selben Text wiederholt werden für Spam.
  • Es wird nicht mehr als 3-4 Links im Artikel empfohlen.
  • Es wird nicht empfohlen, mehr als einen Link von der Website zu Ihrer Seite zu haben.
  • Links im Text sollten nicht an einer Stelle gruppiert werden.

Nofollow und dofollow Links

Wenn eine Website auf eine andere Website verweist, gibt es zwei Möglichkeiten, wie eine Website funktioniert es kann angeschlossen werden. Die erste Methode ist die Dofollow-Verbindung und die zweite Methode ist nofollow der Link. Obwohl beide Verbindungstypen das gleiche Verbindungsziel erreichen

Quellwebsite auf Zielwebsite zeigen sie der Suchmaschine zwei verschiedene Dinge an.

Dofollow-Links sind eine Möglichkeit, “link juice” auf eine Website zu übertragen, während nofollow die Verbindung überträgt den “link juice” nicht als Link.

Abschließend ist die Beziehung, die wir im Link Building aufbauen, langlebig, dofollow, auf Websites mit ähnlichen Themen, hoch bewertet und immer ausgewählt anchor Text für sie. Wenn wir eine Link Building Strategie für Ihr erstellen wir halten uns an alle oben genannten Regeln und Empfehlungen.

Analysen zur Bestimmung des Linkaufbau-Profils

Die Begriffe “Taktik” und “Strategie” werden in der SEO-Community oft synonym verwendet, obwohl sie unterschiedliche Bedeutungen haben. Beim Linkaufbau ist die Taktik die Methode, mit der wir Links gewinnen wollen. Die Strategie ist der Plan, mit dem wir unser Ziel erreichen wollen.

Bevor wir Taktiken definieren, brauchen Sie eine Strategie.

Es gibt Hunderte verschiedener Taktiken für den Linkaufbau, darunter der Aufbau defekter Links, die Wiederherstellung von Links, die Förderung von Inhalten, der Aufbau von Links zu Ressourcen, die Ansprache von Influencern, Gastblogging, um nur einige zu nennen.

Es reicht nicht aus, Links um der Links willen aufzubauen. Wir müssen Ihr Linkbuilding richtig aufbauen.

  • Auf welche Seiten werden wir verlinken?
  • Auf welche Schlüsselwörter zielen die Seiten ab?
  • Wie wettbewerbsfähig ist die Nische?
  • Welche Möglichkeiten gibt es?

 

Haben wir die Antworten auf diese Fragen und werden wir eine Strategie für eine Linkbuilding-Kampagne haben. Wir werden nicht nur wissen, wie wir Links aufbauen werden (die Taktik), sondern auch warum (die Strategie).

Im Folgenden finden Sie die Untersuchungen und Analysen, die wir durchführen, um Ihre Linkbuilding-Strategie zu entwickeln:

  1. Backlink-Analyse
  2. Analyse der Assets, auf die wir verlinken werden
  3. Keyword-Recherche
  4. Analyse der Nische
  5. Übersicht

 

Jede Strategie ist für jeden Kunden und jede Website anders. Jeder Kampagnenplan (Strategie) sollte auf Ihre Ziele, Vermögenswerte, Ressourcen und Fähigkeiten zugeschnitten sein. Es gibt keine exakten Regeln oder Einheitslösungen.

Stattdessen müssen wir die einzigartige Situation einer Website analysieren und eine fundierte Entscheidung treffen, um unsere Ziele zu erreichen.

Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Untersuchungen und Analysen, die wir durchführen müssen, um einen strategischen Plan zur Linkakquise zu erstellen.

profile analysis for link building campaign

Feedback-Analyse

Der erste Schritt zum Erstellen einer Link Building-Strategie besteht darin, zu verstehen, wo Sie sich positionieren. Ihr Feedback-Profil ist die Zusammensetzung aller Backlinks zu Ihrer Website und Seite.

Die Analyse von Backlinks ist bei der Erstellung einer Link Building-Strategie von grundlegender Bedeutung: Wir müssen die Qualität und Quantität der Links zu Ihrer Website verstehen.

Es gibt viele Tools, mit denen wir feststellen können, welche Websites und Seiten mit Backlinks mit Ihrer Website verbunden sind.

Beliebte Backlinks-Forschungswerkzeuge:

  • Ahrefs
  • Semrush
  • Majestic

 

Diese Tools sind darauf spezialisiert, uns zu helfen, Links zu Ihrer Website und Seiten, deren DR, Quantität und Qualität zu finden.

Der Prozess der Analyse von Backlinks umfasst:

  1. Wie viele andere Websites verweisen auf Ihre (werden normalerweise als „Empfehlungsdomänen“ beschrieben).
  2. Die Qualität der weitergeleiteten Domains.
  3. Welche Seiten Ihrer Website haben die meisten Links erhalten.
  4. Die Qualität dieser Verbindungen.
  5. Die Gesamtzahl der Backlinks auf Ihrer Website im Vergleich zur Anzahl der Verweisdomänen.

 

Profilieren Sie den verankerten Text Ihrer Referenzen. Je nach Alter und Popularität Ihrer Website sowie der Linkbewegung in Ihrer Nische kann Ihr Backlinkprofil stark variieren.

Wir führen die gleiche Analyse für Ihre Konkurrenten durch. Als nächstes analysieren wir die möglichen Optionen, um Links zu Ihnen zu bekommen.

researching keywords during link building analysis

Asset-Analyse Link Building

Auf welche Seiten wir Links erstellen, ist eines der wichtigsten Elemente im Link Building. Diese Seiten müssen zunächst unseren Zielen entsprechen.

Zweitens sollten sie einen Mehrwert schaffen und an das gebunden sein, was Sie anbieten. Diese Seiten können auf viele verschiedene Arten Wert bieten. Sie können sein:

  • Kategorien
  • Handbücher
  • Anwendung
  • das Video
  • Artikel
  • Daten
  • ereignisse usw.

 

Die Vermögenswerte, die im Link Building verwendet werden können, sind mit Bewusstsein und Interesse verbunden und helfen dabei, die Marke, Dienstleistungen und Produkte zu fördern.

Die Suche nach verwandten Assets läuft oft darauf hinaus, Seiten zu finden, die bei Ihrem Publikum beliebt sind, und bietet gute Antworten auf häufig gesuchte Phrasen in Ihrem Bereich.

Keyword-Analyse für Link Building

Die Keyword-Analyse ist für den Aufbau einer Link-Building-Strategie von grundlegender Bedeutung.

Wir müssen Schlüsselwörter und Phrasen festlegen, die für Ihre Dienstleistungen, Produkte und Website wichtig sind. Wie verwenden Menschen die Suche, um Informationen über Ihre Dienstleistung oder Produkte zu finden?

Die Keyword-Recherche identifiziert wichtige Wörter, die Ihre Zielgruppe für die Suche im Internet verwendet, lange Keyword-Phrasen, Fragen und zeigt uns oft das Thema, zu dem wir Links erstellen können.

Es gibt viele Tools, die uns helfen, Schlüsselwörter und Suchverhalten zu analysieren:

 

Für den Linkaufbau ist unser Ziel bei der Keyword-Analyse, Themen zu identifizieren:

  1. Themen mit für Ihr Unternehmen relevanten Schlüsselwörtern.
  2. Die Seiten Ihrer Website, die auf diese Schlüsselwörter zugeschnitten sind.
  3. Andere Seiten mit ähnlichen Themen.
  4. Content-Möglichkeiten in identifizierten Keyword-Themen.

Nischen-Analyse für Link building

Die Analyse Ihrer Branche, Ihrer Nische und Ihres Wettbewerbs ist für jede Link Boldeng-Strategie von entscheidender Bedeutung.

Es reicht nicht aus, die Wirksamkeit und den Zweck Ihrer eigenen Website zu verstehen. Sie müssen verstehen, wie Ihre Konkurrenten ihre Ziele sowie die Gemeinschaften und Chancen in Ihrer Nische erreichen.

Sie haben gelernt, wie Sie eine Keyword-Recherche, eine Backlink-Analyse und eine Analyse verwandter Assets durchführen können. Machen Sie jetzt dasselbe mit Ihren Mitbewerbern.

Unser Ziel ist es zu verstehen:

  1. Welche Keywords ziehen Traffic zu Ihren Mitbewerbern an?
  2. Mitbewerberseiten mit den meisten Links.
  3. Arten von Websites, die auf Ihre Konkurrenten verweisen.
  4. Wie Ihre Konkurrenten Verbindungen herstellen.
  5. Aktive Gemeinschaften in Ihrer Branche.

 

Sie müssen verstehen, was zum Erfolg im Wettbewerb geführt hat, welche Beziehungsmöglichkeiten es in Ihrer Nische gibt, welche Beziehungstaktiken wichtig sind und wie das allgemeine Umfeld für Verbindungen aussieht.

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Strategie und Plan für Linkbuilding-Kampagnen

Es gibt kein Patentrezept für die Entwicklung einer erfolgreichen Linkbuilding-Strategie.

Es sind spezielle Untersuchungen und Analysen erforderlich, um die Möglichkeiten, Ressourcen und Herausforderungen für das Erreichen der Ziele zu bestimmen.

Eine Linkbuilding-Strategie ist der Plan, den wir erstellen, um die Ziele zu erreichen und die Projekterwartungen mit bestimmten Ressourcen zu erfüllen.

Bevor wir eine Linkbuilding-Kampagne starten und die Aufgaben und den Zeitplan für die Umsetzung festlegen, müssen wir folgende Punkte überprüfen:

  • Website-Geschichte:
    • Feedback-Profil.
    • Verknüpfte Assets.
    • Schlüsselwörter der Branche.

 

  • Wettbewerberlandschaft:
    • Wichtige Schlüsselwörter.
    • Suche nach Mitbewerbern.
    • Erfolge der Mitbewerber.
    • Nischenverknüpfungsumfeld.
    • Möglichkeiten für Beziehungen.

 

  • Möglichkeiten für Beziehungen:
    • Einzigartiger Geschäftswert.
    • Bestehende Beziehungen.
    • Laufende Initiativen.

12-monatiger Linkaufbau-Kampagnenplan

Es wird empfohlen, die Aufgaben der Linkbuilding-Kampagne nach Aufgaben und Monaten aufzuschlüsseln und dabei die empfohlenen Zeitrahmen für den Erhalt und den Austausch von Links einzuhalten, Überwachung der Ankertexte, Überprüfung der Häufigkeit und Qualität der Links.

Monatliche Aufgaben

  • 2-4 Beiträge entsprechend der Analyse für den internen Blog der Website zu Themen rund um Produkte und Dienstleistungen.
  • 2-4 Beiträge in externen Blogs zu Ihrem Thema mit DR über 30.

 

Alle 3 Monate

  • Bereinigung von themenfremden Links, Spam-Links und schlecht bewerteten Links.
  • Überprüfung auf defekte Links und Wiederherstellung
  • 2-4 bezahlte Beiträge in Medien und Fachpublikationen mit einem DR über 60.
  • Linkaufbau oder Linktausch mit Ihren Partnern und Lieferanten – der Austausch muss im Abstand von mindestens 1 Monat erfolgen.

 

Alle 6 Monate

  • Überprüfung auf Aktualisierungen in frei zugänglichen Verzeichnissen und Suchmaschinen.
  • Überprüfung verwandter Publikationen auf defekte Links und Vorschläge zum Ersetzen durch Ihre.
  • Überprüfung auf themenverwandte Blogs und Medien und Vorschläge zum Kauf von Links in Qualitätspublikationen.

 

Sie können unsere monatlichen Abonnements in Anspruch nehmen oder uns eine Anfrage für einen individuellen Linkbuilding-Plan schicken.

increasing links in a proper link building strategy

Die Grundlagen des Linkaufbaus

Für Suchmaschinen gibt es im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, Links aufzubauen:

  • Zum einen durch die Registrierung neuer Websites und Seiten, die dann je nach den erfüllten Anforderungen eingestuft werden;
  • Zum anderen wird der extrahierte Inhalt indiziert, und dann wird entschieden, ob die Qualität der Seite so gut ist, dass sie für relevante Schlüsselwörter gut platziert werden kann.

 

Unsere Link Building Services, zusammen mit den anderen grundlegenden Elementen der Suchmaschinenoptimierung, werden Ihre erwarteten Ergebnisse übertreffen, und die regelmäßige Aktualisierung und Pflege der Website Ihres Unternehmens in Bezug auf die Optimierung auf jeder Ebene – wird Ihnen einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschaffen. Verlieren Sie keine Zeit mehr. Wenden Sie sich an unsere Experten und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Linkaufbau mit 10/10 Ergebnissen

Haben Sie eine Website oder fangen Sie ganz von vorne an? Eine Linkbuilding-Strategie ist ein Muss für den Erfolg. Investieren Sie in den Fortschritt Ihres Unternehmens im Internet.

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